Kartenbox

Eine Kartenbox gefüllt mit Weihnachtskarten und Briefmarken…

Moin,

bei mir gibt es heute eine Kartenbox, in der sich alles befindet, um seine Weihnachtspost zu erledigen. Natürlich ist in der Verpackung ein ganzer Stapel selbstgemachter Karten, Briefmarken mit Weihnachtsmotiv und nostalgische Aufkleber. Die Box bekommt meine Mutter am Wochenende geschenkt, damit sie mit ihrer Post starten kann, tatsächlich schreibt sie immer um die dreißig Weihnachtskarten. Bei den  Farben habe ich mich wie immer für die  neutralen Farbtöne entschieden, sogar zur Weihnachtszeit und der Gruß oben auf ist mit den Thinlits „Frohe Feiertage gemacht. Die beiden Wörter „Schöne Weihnachten“ sind jeweils viermal ausgestanzt und übereinander geklebt , dadurch entsteht der tolle 3D Effekt. Die filigrane Weihnachtskugel ist aus dem Set „Bezaubender Baumschmuck“ und mit den Mehrzweckaufklebern schnell und einfach aufzukleben.

Stampin up - Kartenbox - Frohe Feiertage - MyStilmix1

Stampin up - Kartenbox - Frohe Feiertage - MyStilmix2

Stampin up - Kartenbox - Frohe Feiertage - MyStilmix3

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und noch ein entspanntes Wochenende…