Mini-Leckereientüte

Eine kleine Geschenkverpackung mit der Mini-Leckereientüte

Moin,

ich habe mal wieder meine kleine Lieblingstüte als Verpackung und kleines Geschenk gebastelt. Am liebsten benutze ich für die Mini-Leckereientüte einfaches weißes Geschenkpapier oder auch Packpapier, es ist dünner und lässt sich gut falten. Als Verzierung ist heute wieder das neue Stempelset Wald der Worte zum Einsatz gekommen. Diesmal aber nur die kleinen Blätter davon und eine der kleinen Baumkronen, die ich dann aber mit der Blätterform ausgestanzt habe. Schön dazu sind auch die beiden Sprüche „Für dich“ und „Danke schön“ die man ja eigentlich immer benötigt.

Stampin up-Mini-Leckereientüte-Wald der Worte-MyStilmix1

Stampin up-Mini-Leckereientüte-Wald der Worte-MyStilmix2

Diesmal sind meine Farben Olivgrün, Savanne und Zarte Pflaume, dazu noch ein Leinenfaden aus eigenem Bestand und fertig ist die Tüte.

Einen schönen Wochenanfang

Signatur