Muttertagsgirlande…

Eine Muttertagsgirlande aus dem neuen Stempelset Bannerweise Grüße

Moin,

hoffe ihr habt auch alle an Muttertag das wunderschöne Wetter genossen, euch mal ausgeruht, Kuchen gegessen und was sonst noch dazu gehört. Natürlich bin auch ich heute von meinen Kindern zum Frühstück verwöhnt worden. Ab Mittag hieß es dann aber Kuchen backen und die eine oder andere Vorbereitung  treffen, da ja auch meine Mutter etwas von dem Tag haben sollte. Zum Tee gab es leckeren Erdbeerkuchen, Blumen, ein Gutschein für den Gärtner und eine gebastelte Muttertagsgirlande mit den Framelits Von Herz zu Herz, dem Stempelset Bannerweise Grüße und der Stanze Bannerduo.

Muttertagsgirlande3

Das was auf den größeren Herzen zu sehen ist, also die Streifen und die kleinen Blüten sind die Framelits Wunderbar verwickelt. Sie gehören mit zu meinen Favoriten aus dem neuen Katalog.

Muttertagsgirlande1

Muttertagsgirlande2

Bei den Farben habe ich mich für Savanne, Kirschblüte und Wassermelone entschieden, passte gut zu dem Blumenstrauß.

Einen schönen sonnigen Wochenanfang wünscht euch

Signatur