Osterbox

Hello Easter auf der Osterbox…

Moin,

meine Vorbereitungen für Ostern laufen im Moment auf Hochtouren, deshalb ist schon diese Osterbox entstanden. Hinein kommt ein kleines Geschenk für meine Mutter zu Ostern, allerdings muss es noch besorgt werden und auch hinein passen. Eigentlich kauft man ja erst die Geschenke und verpackt sie dann, bei mir ist es dieses Mal umgekehrt.

Für die Box habe ich das neue Designerpapier Frühlingsglanz verwendet, es eignet sich hervorragend für solche großen Verpackungen, da es sehr fest und stabil ist. Der Deckel ist aus extrastarkem Farbkarton und zusätzlich beklebt mit einem Quadrat aus Metallic-Folie in Silber. Auf dem weißem Farbkarton ist dann der Osterhase und der Kranz aus dem Stempelset „Hello Easter“ in Silber embosst. Zum Schluss sind noch ein paar Pailletten dazu gekommen und ein Band zum Verschließen in Gold, woran zusätzlich noch der Gruß Happy Easter befestigt ist.

Stampin up - Osterbox - Stempelset Hello Easter - MyStilmix1 Stampin up - Osterbox - Hello Easter - MyStilmix2

Habt ein schönes sonniges Wochenende…