Ostereiverpackung

Aus einem kleinen Muffinförmchen ist eine Ostereiverpackung geworden…

Moin,

morgen sind wir zum Grillen eingeladen (wie gut das es Dächer gibt) bei der Familie, deshalb brauchte ich ein kleines Mitbringsel für jeden. Da ich Muffinförmchen in allen möglichen Variationen habe, sind daraus Ostereiverpackungen mit Hasenohren geworden. Die Dies mit den Hasenohren sind vom Creative-Depot, sind die nicht süß.

Ostereiverpackung -Die und Stempelset vom Creative-Depot-MyStilmix1

Ostereiverpackung-Die und Stempelset vom Creative-Depot-MyStilmix2

Der Spruch Ostern kommt ebenfalls aus einem Stempelset vom Creative-Depot und passt zu den Hasenohren. In die Ostereiverpackung hinein kam ein gefärbtes Ei und noch ein paar Schokoeier.

Nun werde ich mich in die Küche begeben und meinen Salat für’s Grillen fertig machen… ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Ostertage.