Shadowbox

Eine Shadowbox als Gutscheinverpackung…

Moin,

ach wie schade, die Ferien sind schon vorbei. Morgen geht es wieder los in die Schule und das heißt früh aufstehen, wie ärgerlich (das finden jedenfalls die Kinder, aber mir geht es ähnlich). Aber dafür bleibt mir wieder ein bißchen mehr Zeit um zu basteln und neue Projekte anzufangen. Heute habe ich mich mal mit der sogenannten Shadowbox vertraut gemacht. Sie ist ziemlich einfach herzustellen, wenn man sich die entsprechenden Maße  herausgesucht hat. Natürlich musste ein neues Stempelset dort hinein geklebt werden, nämlich das mit den tollen Heißluftballons Abgehoben. Auch die kleinen passenden Wolken dazu sind total süß…

Stampin up-Shadowbox-Thinlits In den Wolken-Stempelset Abgehoben-MyStilmix1

Für die Shadowbox habe ich zusätzlich noch einen Deckel gebaut, so sieht es als Geschenk vollständiger aus. Verziert ist es teilweise mit dem Stempelset Abgehoben und den Thinlits Liebe zum Detail.

Stampin up-Shadowbox-Thinlits In den Wolken-Stempelset Abgehoben-MyStilmix2

Das Stempelset mit den dazugehörigen Thinlits ist sehr vielseitig und hat auch schöne Texte dabei.

Stampin up-Shadowbox-Thinlits In den Wolken-Stempelset Abgehoben-MyStilmix3

In die Rückseite des Deckels ist noch ein kleiner Umschlag geklebt, für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk.

Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag…