Valentinstagskarte

Eine gewischte Valentinstagskarte…

Moin,

anläßlich des Valentinstag der nächste Woche ist, gibt es heute eine Valentinstagskarte für eine liebe Person. Dafür ist der weiße Farbkarton mit Motivklebeband beklebt. Die Zwischenräume sind mit den kleinen Fingerschwämmchen betupft und darüber habe ich noch ein paar Tropfen Wasser gegeben. Jetzt ist ein schöner Hintergrund entstanden, der nun nach Bedarf bestempelt und verziert werden kann.

Stampin up - Valentinstagskarte - Framelits Liebesgrüße - MyStilmix

Das durchbrochene Herz und der Pfeil sind aus dem Framelits Set Liebesgrüße, das andere Herz ist mit den Framelits Von Herz zu Herz ausgestanzt. Das schnörkelige Wort „dein“ ist aus dem neuen Stempelset Für immer. Unter den weißen Farbkarton ist noch eine Lage in anthrazitgrauem Karton, damit die Karte mehr Kontrast hat.

habt auch weiterhin eine schöne Woche…