Weihnachtsverpackungen

Girlanden und Sternenanhänger als Füllung für die Weihnachtsverpackung

Moin,

es kam mal wieder das wunderschöne neue Designerpapier Eisfantasie zum Einsatz. Diesmal um die kleinen braunen Schachteln (die es leider nicht mehr gibt und von denen ich noch diverse in meinem Besitz habe) zu verschönern. Und dann stellte ich mir die Frage, was kommt hinein… weil immer nur Schokolade ist langweilig.                                             Deshalb wurden kleine Sternenanhänger, ein Wunschzettel und passend dazu eine Girlande mit Wäscheklammern (hinter den Tannenbäumen) gebastelt. Schade nur das der Wunschzettel nicht mit in die Weihnachtsverpackung passte. Na ja, dafür muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

stampin-up-weihnachtsverpackung-wunschzettel-girlande-sternenanhaenger-mystilmix1

stampin-up-weihnachtsverpackung-wunschzettel-girlande-sternenanhaenger-mystilmix3

stampin-up-weihnachtsverpackung-wunschzettel-girlande-sternenanhaenger-mystilmix2

Leider lässt sich das Designerpapier Eisfantasie nicht wirklich gut auf den Fotos erkennen, aber bei diesem Papier ist weniger mehr … finde ich.

So, die Mitte der Woche ist erreicht und das Wetter für diese Jahreszeit einfach super. Was wollen wir mehr … noch eine schöne Woche

Signatur