Baby

Eine Verpackung für’s Baby…

Moin,

ich habe mir das neue süße Stempelset „Little Cuties“ gekauft und damit eine kleine Verpackung mit Inhalt für’s Baby gebastelt. Es lassen sich aber auch viele andere Dinge mit den Tieren bestempeln. Vielleicht eine Osterkarte oder auch Geschenke für den Kindergeburtstag. Meine Schachtel ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln gemacht und obendrauf gab es noch einen Deckel. Da ich die neuen Aquarellstifte benutzen wollte, habe ich das Seidenglanzpapier benutzt und den Aqua Painter, es ist total einfach damit zu arbeiten.

Stampin up-Baby-Verpackung-Girlande-Little Cuties-MyStilmix1

Stampin up-Baby-Verpackung-Girlande-Little Cuties-MyStilmix2

Stampin up-Baby-Verpackung-Girlande-Little Cuties-MyStilmix3

In der Verpackung befindet sich noch eine kleine Girlande auf dem ebenfalls der Hund auftaucht, er sieht so knuffig aus.

Bei uns ist es heute ziemlich kalt und grau, von Sonne oder Schnee keine Spur, deshalb setz ich mich jetzt gemütlich vor den Ofen und leg die Füße hoch… ich wünsch euch was…