Eierkarton

Als kleines Ostermitbringsel ein gefüllter Eierkarton…

 

Moin,

inzwischen habe ich schon einige Eierkartons verbraucht und befüllt. Dieses Exemplar habe ich nicht eingefärbt mit der Nachfülltinte, sondern in dem Naturton gelassen. Dafür ist die Verzierung drumherum ein wenig üppiger ausgefallen. Der  Deckel ist mit einem Stück Farbkarton in Savanne beklebt, darauf befindet sich dann eines von den süßen Zierdeckchen in Spitzenoptik aus der Hochzeitsserie. Die Zierdeckchen sind auf der einen Seite Weiß und der anderen Seite Vanillefarben. Für die österliche Gestaltung habe ich aus dem Stempelset Little Cuties das kleine Lamm gestempelt, allerdings ist nur ein Teil davon ausgestanzt. Die Schleife ist mit dem Mischstift in Kirschblüte angemalt.

Stampin up - Eierkarton - Stempelset Little Cuties - MyStilmix1

Stampin up - Eierkarton - Stempelset Little Cuties - MyStilmix2

Den Eierkarton habe ich mit einem Band verschlossen.  Das Innenleben des Kartons ist noch mit einer kleinen Girlande und einem Spruch aus dem gleichen Stempelset versehen. Es lässt sich einiges in der Verpackung verstauen, sogar gefärbte Eier oder es kann eine Tischdeko für jeden Ostergast werden.

Hoffe bei euch ist auch so schönes sonniges Wetter und ihr nutzt es aus…