Geburtstagsbox

Ein Mitgebsel in der Geburtstagsbox…

Moin,

an diesem Wochenende fand die Geburtstagsfeier meiner Tochter mit ihren Freundinnen statt. Da es für diesen Tag immer viel vorzubereiten gibt, habe ich es mir mit der Geburtstagsbox einfach gemacht und dafür eine fertige Schachtel von Sweet Laura verziert. Leider gibt es ja immer noch keinen Einhorn Stempel von Stampin up, deshalb musste ich einen Stempel vom anderen Anbieter nehmen. Es ist auch kaum zu glauben, dass die Einhörner immer noch im Trend sind, wir hatten sie auf Ballons, Tischkarten und den Boxen. Allerdings lässt sich das Einhorn wunderbar mit den neuen Stampin Blends ausmalen und sieht damit total niedlich aus.

Stampin up - Geburtstagsbox - Stampin Blends - MyStilmix1

Stampin up - Geburtstagsbox - Stampin Blends - MyStilmix2

Die Ovale sind mit den Framelits ausgestanzt, mit ein wenig Band und den Lack- Akzenten mit Glitzereffekt (ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne sie leben konnte) beklebt. Eine schöne und schnelle Sache. Denn bei zehn Mädchen kann es sich ein wenig hinziehen, wenn auch noch alle Schachteln selber gebastelt werden müssen und in die Boxen passt eine Menge hinein.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa und einen schönen Wochenstart…