Geschenktasche

Eine Geschenktasche für eine Kleinigkeit…

Moin,

ich habe noch nicht wirklich viele von den Taschen aus dem Minikatalog gemacht, dabei passt dort eine Menge hinein. Die Geschenktasche lässt sich natürlich auch für alle anderen Anlässe befüllen. Auch süß für einen Kindergeburtstag, Hochzeit usw. und sie lassen sich auch super verschicken. Leider sind unsere Möglichkeiten im Moment eingeschränkt und wir können unsere Familie und Freunde nicht sehen, aber die Post funktioniert zum Glück noch. So lassen sich auch jetzt liebe Grüße und kleine Geschenke verschicken.

Stampin up - So Stilvoll - Grandmas house - MyStilmix

Die Tasche ist aus extrastarkem Farbkarton in weiß und die süßen Blumen sind aus dem Stempelset „Grandma’s House“. Der Spruch ist aus dem Set „Liebe Gedanken“. Gefüllt ist die Tasche noch mit geschredderten Papierschnipseln, um ein wenig Farbe rein zu bringen.

Liebe Grüße und bleibt gesund …