Hochzeitskarte Blühendes Herz

Diesmal eine Hochzeitskarte mit dem blühenden Herz…

Moin,

diesmal war es eine Auftragsarbeit, eine Hochzeitskarte in blau/weiß mit dem blühenden Herz. Ich habe sie ziemlich schlicht gehalten, da ich das filigrane blühende Herz schon genug finde. Dazu ist dann noch der Spruch in weiß embosst und das Wort Hochzeit mit den neuen Brushwork Alphabet gestempelt.

Stampin up-Hochzeitskarte Blühendes Herz-MyStilmix1

Stampin up-Hochzeitskarte Blühendes Herz-MyStilmix3

Innen ist noch zusätzlich ein Spruch aus dem Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“ gestempelt.

Da wir ja alle mal von Zeit zu Zeit eine Pause brauchen und eigentlich die Blogbeiträge für mich auch nicht wirklich Arbeit sind, melde ich mich jetzt trotzdem für zwei Wochen zu einer Blogpause ab, um ein bisschen mehr für die Familie da zu sein und wünsche euch eine schöne Zeit, bis dahin…

Signatur