Kaffeeverpackung

Eine Kaffeeverpackung mit dem Set „Auf ein Tässchen“…

Moin,

seit dem 3. März gibt es schon wieder neue Sale-A-Bration Produkte, unter anderem auch dieses Stempelset „Auf ein Tässchen“. Ich habe daraus eine Kaffeeverpackung gemacht mit einem einfachen weißen Bogen Farbkarton und dem Stempelset. Die passenden Stanzformen gab es schon im letzten Weihnachtskatalog und sind auch weiterhin noch erhältlich. Nun kann einfach das entsprechende Getränk in die Hülle hineingeschoben und verschenkt werden.

Stampin up - Kaffeeverpackung - Auf ein Tässchen - MyStilmix

Stampin up - Kaffeeverpackung - Auf ein Tässchen - MyStilmix2

Verziert ist das Ganze noch mit den kleinen Blümchen aus dem Set, sowie ein paar Pailletten. Außerdem mit dem weißen Saumband in Knitteroptik, welches sich mit den Stampin Blends in allen Farben einfärben lässt.

Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende…