Karte mit Stil

Karte mit Stil für jeden Anlass…

Moin,

endlich ist mal das neue Stempelset Mit Stil auf einer Karte zum Einsatz gekommen. Der Spruch darauf ist total klasse, aber auch die anderen Sprüche sind toll. Bei der tanzenden Frau habe ich nur den Rock in Flamingorot gestempelt. Die beiden ersten Lagen Papier sind nachdem der Kreis ausgestanzt wurde, mit Abstandshaltern aufgeklebt. Die Frau selber ist mit den Framelits Stickmuster gestanzt und passt genau in den anderen Kreis. Unter den Spruch ist noch ein  Untergrund in Flamingorot gekommen, um die Karte ein wenig farbiger zu gestalten.

Stampin up - Karte mit Stil - Framelits Stickmuster - MyStilmix1

Das Licht ist bei uns heute nicht wirklich ansprechend zum fotografieren, deshalb sieht es nicht nach Flamingorot aus, ist es aber…

Vielleicht habt ihr ja schöneres Wetter und seid spazieren, ansonsten macht es euch gemütlich…