Kleine Verpackung

Eine kleine Verpackung  für den Herbst…

Moin,

mit dem neuen Produktpaket Herbstreigen, habe ich diese kleine Verpackung bestempelt, ausgestanzt und verziert. Die Blätter habe ich zuerst gestempelt und danach ausgestanzt, dass Set beinhaltet aber auch wunderschöne filigrane Blätter, die einfach nur zum ausstanzen sind. Die Schachtel ist aus dem Designerpapier Holzdekor, ich finde es passt  so gut zu dem Thema Herbst.

Stampin up - Kleine Verpackung - Herbstreigen - Herbstblätter - MyStilmix

Mit den Framelits Kreative Kleinigkeit, lassen sich diese Verpackungen super schnell zaubern. Bei dieser habe ich die einfache gerade Kante genommen, damit sich die Buchklammern besser befestigen lassen. Von den Schachteln, habe ich schon einige fertig gestellt, da es nicht mehr lange dauert bis zum ersten Workshop. In den nächsten Tagen gebe ich den Termin für den nächsten Workshop bekannt und bald auch die für den Weihnachtsworkshop.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag…