Muttertag

Ein Blumenstecker zum Muttertag…

Moin,

ich hoffe ihr genießt den schönen Tag und lasst euch als Mutter verwöhnen. Bei mir gab es schon einen schönen gedeckten Muttertagstisch mit allem was dazu gehört und natürlich auch eine Blume, bzw. Kletterrose für den Garten. Gleich gibt es dann bei uns Kaffee und Kuchen und meine Mutter kommt vorbei. Für ihr Geschenk habe ich einen kleinen Blumenstecker zum Muttertag gebastelt, natürlich in den neuen In Color Farben Puderrosa und Feige.

Stampin up - Muttertag - Von Herz zu Herz - MyStilmix1

Stampin up - Muttertag - Von Herz zu Herz - MyStilmix2

Die Herzen sind mit den Framelits „Von Herz zu Herz“ gemacht und der Spruch und auch die kleine Blume sind aus dem neuen Stempelset“ Alles Liebe, Geburtstagskind“.

Bevor es hier los geht, setze ich mich noch kurz in die Sonne… habt noch einen schönen sonnigen Tag…