Weihnachtsprojekt2

Heute gibt es die zweite Karte als Weihnachtsprojekt2…

Moin,

und da bin ich auch schon wieder mit dem Teil  Weihnachtsprojekt2, also einer zweiten Weihnachtskarte. Dieses Mal habe ich auch einen Stempel aus dem Set Wie ein Weihnachtslied benutzt, nämlich Stille Nacht. Da der Stempel nicht gerade klein ist, reicht es eigentlich auch, den Abdruck alleine mit einem bißchen Deko auf einer Karte zu platzieren. Aber ich wollte euch natürlich auch noch ein paar andere Möglichkeiten zeigen und nachdem mir am Anfang nicht so richtig die Ideen gekommen sind, fällt mir inzwischen ständig etwas Neues ein.

Stampin up - Weihnachtsprojekt2 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix

Auch hier habe ich wieder die Tannen gestanzt, erst in Weiß und darüber noch einmal mit dem Glitzerpapier Diamantengleißen. Auf dem Stück Farbkarton in Himmelblau sind mit den Thinlits Mond und Sterne ausgestanzt und teilweise dazwischen geklebt. Bei diesem grauen Himmel heute und den weihnachtlichen Stempeln bekommt man ein leichtes Weihnachtsgefühl ( aber auch nur ein kleines…).

Nun werde ich mich wieder an meinen Tisch setzten und weiter an den Ideen für das Stempelset arbeiten und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag…