Weihnachtsprojekt4

Als letztes Weihnachtsprojekt4 gibt es Anhänger…

Moin,

nun kommen heute als mein letztes Weihnachtsprojekt4 zwei kleine Anhänger mit Schütteleffekt. Als Form habe ich die Thinlits Grund zum Feiern genommen und aus dem oberen Teil ein Rechteck als Fenster gestanzt. Hinter dem Fenster befindet sich der Tannenbaum und auch Mond und Sterne aus dem Set Wie ein Weihnachtslied. Die Schüttelteile sind zu einem noch der Schnee aus dem letzten Weihnachtskatalog und natürlich die Pailletten Bunter Schimmer, die bei mir so ziemlich überall eingesetzt werden.

Stampin up - Weihnachtsprojekt4 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix1

Stampin up - Weihnachtsprojekt4 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix2 Stampin up - Weihnachtsprojekt4 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix3

Ich habe auf einen Anhänger das Reh geklebt und auf den anderen einen Spruch mit Fähnchen gestempelt. Es ist mal wieder alles in Himmelblau, Weiß und Meeresgrün gehalten.

Nun möchte ich mich bei euch verabschieden, denn ich gönne mir jetzt eine zweiwöchige Blogpause. Bei uns stehen noch einige Renovierungsarbeiten an und es sind ein paar Ausflüge geplant.

Habt noch einen schönen Sommer…