Wie zu Hause

Eine Karte mit dem neuen Stempelset „Wie zu Hause“…

Moin,

das Stempelset „Wie zu Hause“ und die dazu passenden Framelits konnten wir Demonstratoren schon im Vorverkauf bestellen. Leider hatte ich bis jetzt wenig Zeit, um alles in Ruhe auszuprobieren. Aber diese Karte ist dann doch schon entstanden, natürlich in den neuen In Colors, so wie der Hintergrund in Sommerbeere. Mit diesem Set lassen sich Karten für alle Jahreszeiten herstellen, da sich die Tür mit Stempeln in allen möglichen Variationen schmücken lässt.

Stampin up - Stempelset Wie zu Hause - MyStilmix1

Stampin up - Stempelset Wie zu Hause - MyStilmix2

Allerdings müssen oder können die Stempel alle ausgemalt werden, dass ist ja etwas für mich, so sieht die Karte dann auch immer wieder anders aus. Da werden sicherlich bald tolle Beispiele im Internet zu sehen sein, ich bin ja schon gespannt…

Habt einen schönen Feiertag…