Girlande zum 1. Geburtstag

Als Auftrag eine pinke Girlande zum 1. Geburtstag…

Moin,

mein Auftrag war für eine kleines Mädchen eine Girlande zum 1. Geburtstag anzufertigen. Ich habe mich da wie so oft für kleine Mädchen, für die Farben Pink und Rosa entschieden. Das Schwierigste ist für mich immer die einzelnen Teile zusammen zusetzen, nachdem ich schon eine ganze Auswahl gestempelt und gestanzt habe. Was wohin soll und ob es wirklich mit darauf soll oder es vielleicht doch zuviel ist. Wie mit dem Pferd, welches ich absolut mit aufgeklebt haben wollte, irgendwann stellte ich fest es ist zu groß. Aber wofür gibt es Scheren, tada… dann eben nur ein halbes Pferd, hauptsache Pferd und natürlich auch mit klitzekleiner Schleife… also schnell geht anders.

Stampin up - Girlande zum 1. Geburtstag-Tierische Grüße-Partyballons-MyStilmix1

Stampin up-Girlande zum 1.Geburtstag-Tierische Grüße-Partyballons-MyStilmix2

Stampin up-Girlande zum 1.Geburtstag-Tierische Grüße-Partyballons-MyStilmix3

Die Framelits Lagenweise Kreise wollte ich erst gar nicht haben, weil Kreise hatte ich ja schon, inzwischen benutze ich sie ständig, es ist ja auch zu schön mit den gezackten Kreisen drum herum.

Bis zum nächsten Mal

Signatur