Osterschachtel

Eine Osterschachtel für ein Lamm…

Moin,

ich fürchte mein letzter Beitrag ist schon ein wenig her. Irgendwie kommt ja immer alles auf einmal von Erkältung, Familiengeburtstagen, diversen Workshops und vielen anderen Dingen. Nachdem ich vor ein paar Tagen einkaufen war, lächelte mich dieses kleine Lamm an und während ich noch an der Kasse stand, habe ich in Gedanken dafür eine Osterschachtel gebastelt. Dabei fiel mir das schöne Designerpapier Zauberhafte Blüten ein, welches sich wunderbar einfärben lässt. Ich habe dabei nur den unteren Rand mit der Schwammwalze in Wasabigrün eingefärbt.

Stampin up - Osterschachtel für Schokolamm - MyStilmix1

Stampin up - Osterschachtel für Schokolamm - MyStilmix2

In der Osterschachtel befindet sich eine kleine Erhöhung mit einem Loch für das Lamm, damit es nicht verrutscht. An dem Henkel und dem Guckloch sind zusätzlich noch ein paar kleine Blüten als Verzierung. Außerdem ist der Rand der Verpackung  mit einer Kante in Grün versehen, um sie stabiler zu machen.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende…