Geburtstagskarte

Weiße Geburtstagskarte…

Moin,

die heutige Geburtstagskarte habe ich fast nur in weiß Tönen gemacht, mit ein wenig Glitzerpapier und Miniherzen in Aquamarin. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Wellpapier gemacht und die Glückwünsche stammen aus dem Set „Geburtstagsmix“.

Stampin up - Geburtstagskarte - Geburtstagsmix - MyStilmix

Das Glitzerpapier ist ein Restbestand, aber ähnlich wie das Papier Sternenschimmer aus dem Hauptkatalog. Die kleinen Mini-Herzen stammen noch aus dem Sale-A-Bration Set Süsse Grüße für dich, aber da kann man natürlich auch andere kleine Motive dazu kleben.

Übrigens behalte ich immer jeden kleinen Streifen von dem weißen Farbkarton und lege sie beiseite. Meistens benötige ich für die schmalen Schriftzüge nur einen Streifen Papier von 1 – 1,5 cm, so dass ich dafür die ganzen Reste verarbeiten kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag…