Karte mit Fotoapparat

Eine Karte mit Fotoapparat aus dem neuen Stempelset Wortspielereien

Moin,

nachdem uns das schöne Wetter erst mal wieder verlassen hat, bleibt einem nun Zeit um all die schönen neuen Stempelsets, Papier und In Color Farben auszuprobieren und damit herum zu spielen. Ich finde das neue Gastgeberin Set Wortspielereien klasse, weil ich schon immer einen Fotoapparat haben wollte und deshalb habe ich jetzt damit eine Karte gebastelt. Tadaaaa…..

Stampin up-Karte mit Fotoapparat-Wortspielerein

Bei den Farben habe ich das neue Flamingorot genommen, kombiniert mit Schwarz (man könnte annehmen ich mag Schwarz, wieso nur…) und Weiß. Der Schriftzug Potz Blitz! Du bist der Knaller habe ich Schwarz embosst, das lässt sich auf dem Foto nur schwer erkennen. Der schwarze Faden ist leider noch nicht das schwarze Garn aus dem neuen Katalog, aber nächste Woche kann es dann ja bestellt werden. Verziert ist das Ganze noch mit den Pailletten Metallfarben.

Macht euch noch eine schöne Woche…

Signatur