Glückwunschkarte

Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempelset…

Moin,

nach dem letzten Wochenende in Wiesbaden, bin ich schon im Besitz erster neuer Schätze aus dem Jahreskatalog 2018/2019. Damit habe ich einen Glückwunschkarte mit Schütteleffekt gestaltet. Die tollen Blätter, die auf der Karte als Kranz gelegt sind, können mit den Framelits geprägt, sowie ausgestanzt werden. Wahrscheinlich wundert ihr euch auch über die Farbauswahl, auch da gibt es im neuen Katalog einiges an Veränderungen. Hierzu bekommt ihr gleich noch nähere Infos.

Der Spruch in der Mitte des Kranzes stammt aus dem dazu gehörigen Stempelset und die kleinen Pailletten, die ich als Streu-Elemente benutzt habe, sind aus dem Pailletten Set „Bunter Schimmer“. Tatsächlich habe ich mir die Arbeit gemacht und die Pailletten nach Farben sortiert (man könnte meinen, ich habe Langeweile… )und nur die Grünen verwendet.

Hier seht ihr jetzt die neuen In Color Farben und die In Color Farben, die uns noch ein Jahr begleiten.

Nun kommen die 10 neuen Farben, die ab Juni zu den Stammfarben gehören.

Und zum Schluß gibt es noch die komplette Farbkollektion, in der auch sechs ehemalige In Color Farben wieder auftauchen.

Flamingorot verlässt zwar als In Color Farbe das Sortiment, kommt aber in das neue Farbkonzept.

Nun habt noch einen schönen restlichen Sonntag…