Geburtstagskarte mit Framelits…

Pflanzen-Potpourri auf der Geburtstagskarte

Hallo,

nachdem der ganze Rummel um die Auslaufliste langsam wieder nachlässt, ist es jetzt Zeit für eine Geburtstagskarte, denn davon kann man nie genug haben. Eigentlich wollte ich heute in den Garten, nachdem ich gestern schon ganz eifrig dabei war. Aber nachdem die Sonne weg war, wurde es mir dann doch zu kalt und ich habe das Basteln vorgezogen. Dieses Mal ist die Karte ganz Weiß geworden, wobei ich erst befürchtet habe das die Blüten dann nicht zur Geltung kommen. Doch mit den Framlits Pflanzen-Potpourri lassen sich die Blüten schön plastisch gestalten und hervorheben. Das Ganze ist noch ein bisschen mit dem Glitzer-Pinselstift aufgefrischt (was sich allerdings auf den Fotos schlecht sehen lässt) und einigen Akzenten Brillantweiß in der Blütenmitte versehen.

Geburtstagskarte Pflanzen-Potpourri1

Geburtstagskarte Pflanzen-Potpourri2

Die einzige Farbe auf der Karte ist das Herzlichen Glückwunsch! in Minzmakrone.

Nun wünch ich euch noch einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa…

Signatur